Psychotherapie Beule
Psychotherapie
Angebote
Über mich
"Steine"
Kontakt
Kosten
Impressum
Datenschutz 1
Datenschutz 2

Petra Beule

geb. 1960

verheiratet seit 1981

vier Kinder ( 30 / 26 / 21 / 19 Jahre )

 

-     Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie     

     gem. HPG

 

Lebenserfahrung kann man nicht erlesen, nicht auswendig lernen,

man kann sie nur selber machen, mit allen Facetten, die das eigene Leben bereit hielt und hält.

Ein ganz wertvoller und dankbarer Teil meines Lebens sind meine Kinder

 

 

- weil sie mir meine persönlichen Grenzen bewusst gemacht haben

 

- weil sie mir meine Unzulänglichkeiten aufzeigen

 

- weil sie mich immer wieder motivieren weiter zu machen

 

- weil sie mich stärken durch das, was sie tun und geworden sind.

 

Meine intensive fast 20jährige Arbeit in Schulen, meine Tätigkeit als Schöffin beim Jugendschöffengericht

 

und die psychologische Weiterbildung haben meine Überzeugung noch verstärkt, dass wir selber vieles zu

 

einem gelingenden Leben beitragen können. Je früher wir dieses bewusst angehen, um so größer sind die

 

Entwicklungschancen.

 

"Steine"